Planung und Buchung
Anfrage:
Bevor Sie Ihren Aufenthalt bei uns planen, bitten wir Sie um eine kurze schriftliche Anfrage per E-Mail an: info@jbs-am-tower.de
Geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten, unter denen wir Sie erreichen können, eine kurze Beschreibung, was Sie planen, wie viele Personen Ihre Gruppe umfasst, in welchem Zeitraum Sie buchen wollen und welche Leistungen Sie in Anspruch nehmen wollen an. Wir werden dann schnellstmöglich auf Sie zurückkommen. Nach Klärung der Rahmenbedingungen werden Sie für etwaige Detailfragen an entsprechende Fachreferent*innen verwiesen. Wir stehen Ihnen gerne bzgl. Programm und Inhalten Ihres Aufenthaltes beratend zur Seite. Für Anmeldungen zu den ausgeschriebenen Austausch- und Begegnungsmaßnahmen bitten wir Sie, die jeweiligen Anmeldeinformationen unter Internationale Begegnung zu beachten.
Übernachtung:
Für Ihren Aufenthalt stehen Ihnen im Sinne der Selbstorganisation und Eigenverantwortung für gewöhnlich alle Räumlichkeiten der Jugendbegegnungsstätte zur Verfügung. Dazu gehören:
- Insgesamt 50 Betten verteilt auf vier Schlafräume, sowie Ein- und Mehrbettzimmer
- Kleiner und großer Seminarraum
- Treppe der Begegnung und Foyer
- Speiseraum mit Kamin
- Raum für Recherchearbeiten
- Chill-Longe und Sitznischen
- Große Terrasse und Außenbereich
Bitte beachten Sie dazu auch unsere Hausordnung!
Verpflegung:
Wir bieten ausschließlich Vollverpflegung aus der hauseigenen Küche an.
Programm:
Für Ihren Aufenthalt (auch ohne Übernachtung) bieten wir Ihnen gerne unser umfangreiches Werkstatt- und Seminarprogramm mit entsprechenden Fachreferent*innen an. Bitte fragen Sie in Ihrer Anfrage nach entsprechenden Möglichkeiten und/oder geben Sie Ihre Wünsche und Vorstellungen an. Unsere Fachreferent*innen beraten Sie daraufhin gerne.
Preise
Die Gesamtkosten für Ihren Aufenthalt orientieren sich an Gruppenstärke, gewünschtem Programm, Übernachtungsdauer, Verpflegungsumfang und Zusatzleistungen. Nach Klärung der Rahmenbedingungen erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot.